UIF meets HOOU@TUHH

bild_uif_2020-04-30

Am 30.04.2020 fand das erste gemeinsame Online-Event der University Innovation Fellows der TUHH und der Hamburg Open Online University an der TUHH statt. Eingeladen waren Studierende, Professor_innen, Mitarbeitende oder Gründer_innen an der TUHH, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen wollten.
Sie waren aufgerufen eigene Ideen einzubringen und zu präsentieren oder sich von vielen interessanten Persönlichkeiten inspirieren zu lassen.

Gemeinsam mit Dr. Tina Ladwig von der Hamburg Open Online University (HOOU) haben die University Innovation Fellows ein Event mit Keynote-Speakern und Experten_innen von der TUHH organisiert, um interessierte TUHH-Angehörigen zu unterstützen, sich zu vernetzen und ihre nachhaltigen Projekte zu fördern.

Über 140 Teilnehmende und Interessierte sind diesem Aufruf gefolgt.
Im Ergebnis gab es diverse Projektanträge bei der Hamburg Open Online University.

Man darf also gespannt sein, welche Projekte zum Thema Nachhaltigkeit an der TU Hamburg im Rahmen der HOOU demnächst entwickelt und umgesetzt werden.

Weitere Informationen zu dem Event gibt es unter folgendem Link: Weiterführende Informationen.